Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme im NSSV

Kreisschützenverband

Rotenburg (Wümme) e.V.

- KSVRW -

Musik

ORGA-Team

Vorstand

Die Startseite

Aktualisiert:

06.12.2023

 

Unser neues WWW_Logo - Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme

Ein herzliches “Willkommen”
auf der Internetpräsenz des KSV Rotenburg, dem Kreisverband
der Sport- und Traditionsschützen im südlichen Teil
des Landkreises Rotenburg (Wümme).
(Ehemaliger Landkreis Rotenburg/Han.)


NSSV-Logo H100 2023
Die neue Homepage des NSSV ist online!
Einfach mal anschauen - Info, Termine, aktuelle Downloads.

 

”Bestellung”
von verantwortlichen Aufsichtspersonen

durch den Verein nach § 10 Abs. 3 AWaffV

 

Ausschreibung
zur Ausbildung SSL-2024
Meldeschluss für die Anmeldung: 17.12.2023
Ausb.-Beginn: 20.01.24 - Prüfung: 01.03.2024
Ausb.-Ort: Schießstand Eversen


 

Antrag auf Mitgliedsausweis
heißt jetzt “Antrag auf Eintragung Stammverein”

Bitte nur das aktuelle Formular vom NSSV benutzen.
Ältere werden nicht mehr bearbeite!

Und alles im Original, elektronische Übermittlung akzeptiert der NSSV nicht!
ANTRAG

Es sind ab sofort keine Ausweise mehr nötig zum Schießen, wenn die Startberechtigungen und Mitgliedschaften über DAVID_21 bearbeitet werden.
Dann reicht der Personalausweis zur Legitimation!
Z.B. Kreis- und/oder Landesmeisterschaften.

 

Hinweise zum “Internen Bereich” - Vorstandsmeldungen:

Um einigen aufgetretenen Mißverständnissen im Zusammenhang mit den geforderten Vorstandsmeldungen und der Nutzung des internen Bereiches entgegenzutreten, hier noch mal eine kurze ‘Einweisung’:
Auf der “Sportseite” unserer Homepage sind diverse Funktionen integriert.

1.

 

Vorstandsmeldungen

2.

 

Meldung der Teilnehmer zu den RWK

3.a

 

Meldung der Teilnehmer zur Kreismeisterschaft (KM)

3.b

 

Download der Startkarten für die KM

4.

 

Meldung der Könige für das Kreiskönigsschießen

5.

 

Sonstiges (was die Zukunft noch bringen wird und nicht für jederman zugänglich sein darf/soll.)

Alle Punkte stehen temporär nicht jederzeit zur Verfügung, z. B. Kreismeisterschaften oder Königsschießen.

Interner Bereich - Übersicht TN400

Muster, zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Neue Bedürfnisanträge gem. § 14 WaffG!!! (über “Schießen”)

Neue Seite: Informationen vom NSSV (über “Aktuelles”)

Inklusion im Schießsport!

Bilder und ähnliches befinden sich unter “Daten/Fakten”

 

Wir präsentieren uns hier, um den Mitgliedsvereinen Informationen und Hilfestellungen zu geben,
aber auch, um Besuchern einen Überblick über aktuelle und historische Belange im Schützenwesen
und im Waffenrecht zu vermitteln.
Viel Spaß beim Stöbern!

Bilder / Fotos befinden sich unter “Daten/Fakten!

Ach so: Für die, die zum ersten Mal hier sind - alles was unterstrichen ist und die meisten Bilder kann man anklicken zum Ansehen!

Hartmut Detjen - Schießstandsachverständiger für den Bereich KSVRW

 

 

 

nssv

ksvrw-gif

dsb200

Niedersächsischer Sportschützenverband

 

Deutscher Schützenbund

Was hier nicht, noch nicht oder nicht mehr zu finden ist, bitte auf der ‘alten’ Homepage’ suchen.
Und für diese gilt ein besonderer Dank Sigi Hahn, der sie aufgebaut und in den vergangenen Jahren
bearbeitet und betreut hat. Ohne ihn wäre die HP nicht das, was sie ist, aber aus beruflichen
Gründen hat er jetzt die Arbeit in ‘Pensionärshände’ übergeben.
Alles Gute und nochmals “Danke!” - Paul

 

KSVRW-KML musik-kl

 

Zum Sportschiessen-KSVRW

 

01 ksvrw logo neu 125h3

Zur Seite unserer Musik!

 

Zur Seite unseres Orga-Teams!

 

Vorstand
intern!

 

 

 

 

 

 

 

[Start] [Aktuelles] [Schießen] [Vorstand] [Mitglieder] [Daten/Fakten] [Formulare] [Presse] [Chronik] [Links] [Datenschutzerklärung] [Impressum]