Home
Aktuelles
Kreisverband
Chronik
Termine
Info
Presse
Vereine
Sport
Musik
Jugend
Schuetzendamen
Bogensport
Ergebnisse
Waffenrecht
Allgemeines
Gaestebuch
download
Links
NEU

E-Mail für KSVRW

Webmaster Sigi Hahn

Sachverständiger

Betr.: Überprüfungen der Schießstände

Bisher war es so, dass Klaus Steinhoff als Sachverständiger tätig war und die Vereine an eine anstehende Prüfung erinnert hat. Klaus ist nun jedoch nicht mehr im Amt.

 Als neuer Schießstandsachverständiger für unseren Kreisschützenverband Rotenburg hat der Landkreis Rotenburg  Herrn Hartmut Detjen bestellt. 

Anschrift: Hartmut Detjen

               Avenser Straße 12

               21258 Heidenau

               Tel.: 04182/4634

               Fax: 04182/9166

               Email:   hartmutdetjen@freenet.de

 

Zuständig für die Regelüberprüfung der Schießstände der Schützenvereine.

Beratung und Erstellung von Gutachten etc. für Neu – und Umbauten.

Hinweis: Bei Planungsbeginn von Umbauten und Neubau sollte immer Kontakt mit Herrn Detjen aufgenommen werden.